Stahlträger verkleiden
Diskutiere Stahlträger verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich müsste bei mir im Haus den Stahlträger verkleiden. Bei dem horizontalen Träger bin ich mir nur nicht sicher wie. Habt ihr...
Thema: Stahlträger verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stahlträger verkleiden Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger verkleiden - Ähnliche Themen
-
Stahlträger mit Fireboard verkleiden
Stahlträger mit Fireboard verkleiden: Hallo In Planung ist ein Wanddurchbruch wo auch eine senkrechte Stahlträgerstütze zum Einsatz kommen muss. Zur Sicherheit möchte ich obwohl es... -
Verkleiden von Stahlträger (Fassade)
Verkleiden von Stahlträger (Fassade): Hallo zusammen, für unser Küchenfenster (siehe Bild) wurden zwei neue Stahlträger eingebaut, diese sowie die Backsteine sollen jetzt verkleidet... -
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden: Hallo Zusammen, bei meinem EFH müssen rund 8 Meter Stahlträger + 3 Stahlstützen an der Außenwand ordentlich gemacht werden. Die träger werden... -
Stahlträger verputzen/verkleiden
Stahlträger verputzen/verkleiden: Hallo zusammen, bei unserer Bausanierung haben wir einen Stahlträger in eine tragende Wand einbauen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich... -
Stahlträger tragende Wand verkleiden
Stahlträger tragende Wand verkleiden: Hallo Es ist ein Wanddurchbruch vom Esszimmer zur Küche in einen Einfamilienhaus Erdgeschoss geplant. Der Stahlträger soll verkleidet werden ....