Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe
Diskutiere Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke...
Thema:
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe - Ähnliche Themen
-
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke: Nabend, so langsam wird es ernst. Heute haben wir unsere Statik + Nachweis nach GEG 2020 bekommen. Im Wohnbereich haben wir einen Luftraum,... -
Stahlträger Decke verspachteln
Stahlträger Decke verspachteln: Moin liebe Fachleute, Ich bin neu hier im Forum, habe schon etwas gesucht, aber die passende Antwort bisher nicht gefunden. Folgende... -
Stahlträger in der Decke
Stahlträger in der Decke: Hallo. Im Wohnbereich (Küche/Wohnbereich) habe ich einen Stahlträger in der Decke. Dieser ist noch offen und soll später nicht mehr sichtbar... -
Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?
Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?: Hallo zusammen, wir haben uns ein Fenster und eine Balkontür zu einer Hebeschiebetür (HST) umbauen lassen. Die Ausgangssituation sah... -
Stahlträger in Decken und Stürzen
Stahlträger in Decken und Stürzen: Hallo, wir stehen kurz vor Beginn unseres Bauvorhabens (Baufreigabe, Vergabe Rohbau nahezu abgeschlossen). Es handelt sich um ein...