Stahlträger
Diskutiere Stahlträger im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, .. in meinem Aunbau steckt wirklich er "Wurm". Ich habe einen Anbau über zwei Stockwerke, welcher im rechten Winkel an das Haus...
Thema: Stahlträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auflagefläche stahlträger
,auflage stahlträger
,auflagerfläche stahlträger
,- stahlträger auflagefläche,
- wie viel muss ein stahlträger aufliegen,
- auflageflache stahlträger haus,
- mindestauflage stahlträger,
- durchbruch stahlträger Auflagefläche,
- auflagefläche für stahlträger,
- wie viel auflagefläche stahlträger,
- durchbruch träger erforderliche Auflagefläche ,
- auflagefläche vom stahlträger,
- auflagefläche stahlträger durchbruch,
- stahlträger auflage,
- firstfette stahl,
- eientraeger auflageflaeche,
- stahlträger stürz auflagefläsxje,
- mauern ort für trägerauflage,
- wieviel auflage braucht ein stahlträger,
- minimale auflagefläche für dtahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, bei unserem Hausumbau lassen wir gerade zwei neue Fensteröffnungen erstellen. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk (2x 11,5 cm... -
Wanddurchbruch: Stahlträger auf Stützen
Wanddurchbruch: Stahlträger auf Stützen: Hallo zusammen, ich plane das Entfernen einer tragenden 11,5er Wand aus Kalksandvollstein. Für den Durchgang von 3,1 m hat mir der Statiker einen... -
Verkleidung Stahlträger (innenliegend)
Verkleidung Stahlträger (innenliegend): Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem Mitlesen, nun mein erster Beitrag. Wir sanieren aktuell ein EFH von 1989. Neue Fenster sind drin,... -
Kaiserdecke abhängen Stahlträger
Kaiserdecke abhängen Stahlträger: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1976. Hier wollen wir die Decke abhängen, da wir hier auch Elektro /... -
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...