Stahlzarge zu hoch gesetzt - wie Luftspalt der Tür schließen?
Diskutiere Stahlzarge zu hoch gesetzt - wie Luftspalt der Tür schließen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Keller wurde die Stahlzarge an einer Tür gegenüber dem vorgegebenen Meterriß um 1,5 bis 2 cm zu hoch eingebaut. Leider alles...
Thema: Stahlzarge zu hoch gesetzt - wie Luftspalt der Tür schließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlzarge kürzen
,stahlzarge muss gekürzt werden
,Türblatt in stahlzarge absenken
,- Stahlzarge zuhoch eingebaut,
- türzarge zu hoch gesetzt was tun,
- metallzarge kürzen flex,
- stahlzargen zu hoch eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Stahlzarge zu hoch gesetzt - wie Luftspalt der Tür schließen? - Ähnliche Themen
-
Stahlzargen entfernt, neue Anschlagschiene am Boden setzen?
Stahlzargen entfernt, neue Anschlagschiene am Boden setzen?: Hallo, wir bauen gerade eine Einfamilienhaus Baujahr 83 um. Im Erdgeschoss haben wir die Stahltürzargen entfernt. Damit gingen die Anschlagleisten... -
Einteilige Stahlzargen für Trockenbau
Einteilige Stahlzargen für Trockenbau: [ATTACH] [ATTACH] Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende... -
Stahlzarge entfernen und anschließend vermauern
Stahlzarge entfernen und anschließend vermauern: Hallo zusammen... nachdem ich hier immer wieder auf hilfreiche Themen gestoßen bin, habe ich mich auch mal registriert um mich mit einem Anliegen... -
Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand
Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei... -
Stahlzargen entfernen???
Stahlzargen entfernen???: Hallo Leute, Ich bin ein neues Mitglied in eurer Community und grüße euch alle. Also ich habe mir eine Massive Doppelhaushälfte bj.1960...