Staketenzaun-Tor anbringen
Diskutiere Staketenzaun-Tor anbringen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Experten ich bin handwerklich nicht besonders erfahren, allerdings möchte ich meiner Frau den Wunsch nicht ausschlagen, einen...
Thema:
Staketenzaun-Tor anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Staketenzaun-Tor anbringen - Ähnliche Themen
-
Geländer Loggia wie anbringen
Geländer Loggia wie anbringen: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Loggia, welche wir bisher nicht nutzen, da kein Geländer dran ist, mit einem Geländer versehen. Zunächst... -
Wu-Keller, Anbringung von Holzlatten
Wu-Keller, Anbringung von Holzlatten: Hallo Zusammen. Ich habe mir bereits sämtliche Beiträge, die inhaltlich meiner Frage nah kommen, durchgelesen. Allerdings sind dann doch immer... -
Zusätzliche Dampfsperre anbringen?
Zusätzliche Dampfsperre anbringen?: Hallo bei meinem Altbau aus 1972 befindet sich eine Unterdeckbahn über den Sparren. Leider ist die Unterdeckbahn an einigen Stellen gerissen.... -
Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen
Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen: Hallo, an unserem 2007 fertiggestelltem EFH möchten wir eine Terrassenüberdachung anbauen lassen. Wir möchten uns die Option offenhalten, zu einem... -
Staketenzaun auf Bruchsteinmauer befestigen
Staketenzaun auf Bruchsteinmauer befestigen: Guten Tag, wir möchten bei uns vorm Haus einen Staketenzaun setzen. Dieser läuft ca. 8m oben entlang der Bruchsteinmauer und dann ca. 3m über Eck...