Stall/Scheune zum Wohnhaus
Diskutiere Stall/Scheune zum Wohnhaus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, will nächstes Jahr beginnen unseren Stall (18x12m) auf zwei Ebenen auszubauen. (EG+1.Stock) Die Grundmauern, das Fundament und das Dach...
Thema:
Stall/Scheune zum Wohnhaus
Die Seite wird geladen...
-
Stall/Scheune zum Wohnhaus - Ähnliche Themen
-
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen
Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen: Hallo, ich würde gerne in meinen ehemaligen Stall ein Tor einbauen und wollte Fragen wie eure Einschätzung ist bzgl. Machbarkeit. Ich würde gerne... -
Werkstattboden in altem unebenen Stall
Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:... -
Scheune / Stall umbauen zum Wohnhaus
Scheune / Stall umbauen zum Wohnhaus: Hallo ich bin neu hier und habe direkt einmal einige Fragen, ich hoffe ich bin im Richtigen Forenbereich Wir planen den ehemaligen Stall (Bj ca... -
Scheune / Stall Umbauen zum Wohnhaus
Scheune / Stall Umbauen zum Wohnhaus: Hallo ich bin neu hier und habe direkt einmal einige Fragen, ich hoffe ich bin im Richtigen Forenbereich Wir planen den ehemaligen Stall (Bj ca...