Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten

Diskutiere Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin , ich habe ein alten Schweinestall wo der jetztige Betonboden sehr schief ist ( ca.15 cm höhenunterschied ). Der Stall soll als Lagerhalle...

1. #1 Floriankru, 05.03.2024
    Floriankru

Floriankru

Moin ,
    ich habe ein alten Schweinestall wo der jetztige Betonboden sehr schief ist ( ca.15 cm höhenunterschied ).
    Der Stall soll als Lagerhalle umgebaut werden und möchte gerne Tellerbeton einbauen. Kann man um für den Tellerbeton und Dämmung eine gerade Fläche zu bekommen auf den jetztigen Beton mit feinen Schotter die fläche ausgleichen .
    Istbeton-Schotter -Dämmung- Folie - Tellerbeton ?

Thema:

Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten

Die Seite wird geladen...

Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG

Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein...
  2. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Liebe Bauprofis, ich benötige einen fachmännischen Rat und bitte somit um eure Hilfe. Leider bin ich kein Fachmann bzw. Handwerker. Aktuell bin...
  3. Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?

Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?: Bin ich in diesem Suborum richtig? Hallo grüß euch. Ich habe HDF Platten und darüber möchte ich Rigid click Vinyl fdraufmachen. Das Zimmer hat in...
  4. Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?

Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten...
  5. Alte Sauberkeitsschicht aus Beton ausgleichen

Alte Sauberkeitsschicht aus Beton ausgleichen: Hallo liebe Experten, ich bin dabei, ein Siedlungshaus aus den 30ern zu sanieren. Ich habe den alten Dielenboden entfernt, da er feucht war....