Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten

Diskutiere Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin , ich habe ein alten Schweinestall wo der jetztige Betonboden sehr schief ist ( ca.15 cm höhenunterschied ). Der Stall soll als Lagerhalle...

1. #1 Floriankru, 05.03.2024
    Floriankru

Floriankru

Moin ,
    ich habe ein alten Schweinestall wo der jetztige Betonboden sehr schief ist ( ca.15 cm höhenunterschied ).
    Der Stall soll als Lagerhalle umgebaut werden und möchte gerne Tellerbeton einbauen. Kann man um für den Tellerbeton und Dämmung eine gerade Fläche zu bekommen auf den jetztigen Beton mit feinen Schotter die fläche ausgleichen .
    Istbeton-Schotter -Dämmung- Folie - Tellerbeton ?

Thema:

Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten

Die Seite wird geladen...

Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten - Ähnliche Themen

1. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Hallo zusammen, Wir wollen im Schlafzimmer den Boden neu aufbauen, da er sehr schief ist. Wir haben den alten Boden plus Mehabit Schüttung...
  2. Garagen Betonboden ausgleichen

Garagen Betonboden ausgleichen: Hi an euch alle. direkt die Frage, danach bisschen mehr Input: Die Bodenplatte meiner Garage (50qm) ist leider sehr wellig und hat einen...
  3. Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen

Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,...
  4. Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen

Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen: Liebe Community, unser Dachausbau gerät ins stocken, da wir eigentlich OSB auf den Dielenboden machen wollten, aber der Statiker hat davon...
  5. Betondecke ausgleichen

Betondecke ausgleichen: Moin zusammen, wir haben ein Haus Baujahr 1966 gekauft. Dieses ist teilunterkellert. Wir möchten gerne überall Fußbodenheizung verlegen und haben...