Stallfenster im Bad sanieren/tauschen
Diskutiere Stallfenster im Bad sanieren/tauschen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönes Fenster. Ich würde - wenn es denn thermisch verbessert werden soll - innen einen Schiebeflügel vor die Wand setzen. So, daß dessen...
Seite 2 von 2
Thema: Stallfenster im Bad sanieren/tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stallfenster austauschen
,stallfenster tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Stallfenster im Bad sanieren/tauschen - Ähnliche Themen
-
Außentreppe aus 1910 sanieren
Außentreppe aus 1910 sanieren: Hallo, wir haben eine Außentreppe aus 1910 (siehe Foto) mit 17 Stufen und einem Podest. Die gesamte Treppe ist desolat. 3 Treppen gebrochen und... -
Kellertreppe sanieren Aussenbereich
Kellertreppe sanieren Aussenbereich: Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen? Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden Welche Kantenprofile sind da gut?... -
Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?
Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Haus Bj.1968 sind auf der Giebelseite Risse an den Ecken der Fenster und die Fuge direkt über dem... -
Kellerwände innen sanieren
Kellerwände innen sanieren: Werte Experten, ich möchte gerne einmal um Eure Expertise zum Thema "Sanierung von Kellerinnenwänden" bitten. Wir haben einen unterkellerten... -
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...