Stallgebäude/Nebengelass ertüchtigen - Hilfe, Tipps und Tricks
Diskutiere Stallgebäude/Nebengelass ertüchtigen - Hilfe, Tipps und Tricks im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe ein altes Stallgebäude im Zuge unseres Neubaus ertüchtigt. Nun möchte ich es nach und nach zu einer Werkstatt und einem...
Thema:
Stallgebäude/Nebengelass ertüchtigen - Hilfe, Tipps und Tricks
Die Seite wird geladen...
-
Stallgebäude/Nebengelass ertüchtigen - Hilfe, Tipps und Tricks - Ähnliche Themen
-
Stallgebäude vor dem Verfall bewahren
Stallgebäude vor dem Verfall bewahren: Hallo Zusammen, ich habe ein Grundstück mit altem Schweine-, später Pferdestall, gekauft. Der Stall hat total Charme und ich möchte den besseren... -
Nutzung Stromkabel Nebengelass für Photovoltaikanlage
Nutzung Stromkabel Nebengelass für Photovoltaikanlage: Hallo, ich habe folgende Frage. Wir möchten auf unserem Nebengelass eine Photovoltaikanlage installieren lassen. Der Strom soll von dort aus,... -
Wandsanierung im Stallgebäude
Wandsanierung im Stallgebäude: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt ne Frage. Ich hab ein Stallgebäude (Jahrzehnte lange Haltung von Rindern und Schweinen)wo... -
Bodenaufbau Nebengelass
Bodenaufbau Nebengelass: Hallo alle miteinander, ich baue gerade unser damaliges Nebengelass zum Bad um und stehe nun vor dem Problem Bodenaufbau. Vorher war/ist eine... -
Ebenerdiges Stallgebäude in BPlan Gebiet - Kreative Ideen gesucht
Ebenerdiges Stallgebäude in BPlan Gebiet - Kreative Ideen gesucht: Hallo zusammen, folgende Situation.. in einem BPlan Gebiet steht ein massives (36 Mauerwerk) eingeschossiges Stallgebäude. Grundfläche 300qm....