Stalträger einbetonieren Brandschutzklasse
Diskutiere Stalträger einbetonieren Brandschutzklasse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich baue einen Stahlträger HEB200 als Unterzug ein. Im "offenen" Bereich soll er mit Brandschutz Rigips verkleided werden, sodass er die...
Thema: Stalträger einbetonieren Brandschutzklasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger einbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Stalträger einbetonieren Brandschutzklasse - Ähnliche Themen
-
Hoftor Schiebetor Laufschiene einbetonieren.
Hoftor Schiebetor Laufschiene einbetonieren.: Moinsen, Bin gerade am Hoftor planen. Möchte ein 7,5m Schiebetor bauen auf Laufschiene. Hab zur Seite weg nur 8m, daher fällt ein freitragendes... -
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen: Moinsen, die Tage werde ich meine Bodenplatte für die Garage/Werkstatt Gießen. 8,3x10,6m. Bebaut wird davon 8,3x9m. Ich habe jetzt 160er Doppel... -
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen.... -
Leerrohre im Beton richtig einbetonieren
Leerrohre im Beton richtig einbetonieren: Wie man auf dem Foto sieht haben wir den beton aufgestemmt und die Leerrohre verlegt. Ich möchte jetzt gerne das Ganze zu machen. Welchen Beton... -
Falsches WC Trägergestell nachträglich einbetonieren
Falsches WC Trägergestell nachträglich einbetonieren: Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Installateur hat leider statt einen WC-Trägergestell für Trockenbau eines zum Einmauern verbaut....