Stampfbeton
Diskutiere Stampfbeton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; :confused: Frage an das Forum, insbesondere an die Damen und Herren der "Betonfraktion": Was versteht man unter dem Begriff "Stampfbeton" In...
Thema: Stampfbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stampfbeton fundament
,stampfbeton
,stampfbeton fundament nachteile
,- stampfbeton statik,
- stampfbeton nachteile,
- stampfbeton bodenplatte,
- streifenfundament stampfbeton,
- stampfbeton b 120,
- stampfbeton vorteile,
- stampfbeton als fundament,
- stampfbeton gut,
- stampfbetonwand sanieren,
- keller wand stampfbeton nachteile,
- gartenmauer stampfbeton,
- stampfbetonfundamente,
- stampfbeton keller nachteile,
- fundament stampfbeton,
- stampfbeton anleitung,
- statik stampfbeton,
- b80 stampfbeton,
- Stampfbetonwand,
- fundament b120,
- stampfbeton 30 cm hk,
- bodenplatte stampfbeton,
- bodenplatte aus stampfbeton gibt nach
Die Seite wird geladen...
-
Stampfbeton - Ähnliche Themen
-
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren. Laut Baubeschreibung besteht der Kellerboden aus Stampfbeton (B120?). Auf auf dem... -
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand: Hallo, momentan wird mein Haus Baujahr 1955 kernsaniert. Zurzeitz befassen wir uns mit dem Keller. Der wurde lt. Erzählung per Hand ausgehoben... -
Stampfbeton verputzen
Stampfbeton verputzen: Sehr geehrtes Forum, Einfamilienhaus Baujahr: 1930 Kellerwände aus 45cm Stampfbeton (siehe Anhänge) Innenputz bereits abgeschlagen sehr stark... -
Stampfbeton (Wand) egalisieren / begradigen mit Fließmörtel möglich ?
Stampfbeton (Wand) egalisieren / begradigen mit Fließmörtel möglich ?: Hallo zusammen, für die Anbindung unserer neuen Garage an den Bestandskeller aus Stampfbeton ( Details siehe Bild), hoffe ich das ihr mir... -
Beton (Stampfbeton) Sanierung
Beton (Stampfbeton) Sanierung: Siehe Bilder: - Tiefste Ausrbrüche bis 15 Zentimeter - Beton sehr sandig - Ausbesserung will ich selber machen Ingenieur (Statiker) meinte die...