Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?

Diskutiere Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Abgetrennt von: Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? Hallo, Ich stehe vor dem selben Problem. Sieht genauso aus wie...

  1. #1 Marlene, 21.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2022
    Marlene

    Marlene

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 simon84, 21.10.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.753
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Bitte keine uralten Beiträge (2014 !!!) verwenden sondern einen neuen aufmachen :)
     
Thema:

Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?

Die Seite wird geladen...

Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?

    Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?: Guten Abend zusammen, wir haben kürzlich eine Eigentumswohnung im 2.OG eines MFH gekauft und möchte den Stand-WC zu einem Wand-WC umbauen. Leider...
  2. Risse im Stand-WC?

    Risse im Stand-WC?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben zwei Stand-WCs, die schon älter sind. Nun habe ich dort entdeckt, dass sich dort Risse...
  3. Trockenbau einfache Beplankung = Stand der Technik?

    Trockenbau einfache Beplankung = Stand der Technik?: Hallo allerseits, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, war aber nicht sehr aktiv dabei. Da wir in unserer Familie zunächst einen Neubau...
  4. Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?

    Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?: Hallo miteinander, wir haben uns ein Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1966 gekauft. Bevor wir einziehen können sind etliche...
  5. Austausch Stand/Hänge WC-Wasseranschluß

    Austausch Stand/Hänge WC-Wasseranschluß: Hallo zusammen ! Wir möchten unser altes Stand WC gegen ein Hänge WC mit Vorwandelement austauschen. Bisher ist der alte AP Spülkasten mit einem...