Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?

Diskutiere Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Abgetrennt von: Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? Hallo, Ich stehe vor dem selben Problem. Sieht genauso aus wie...

1. #1 Marlene, 21.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2022
    Marlene

Marlene

2. #2 simon84, 21.10.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Bitte keine uralten Beiträge (2014 !!!) verwenden sondern einen neuen aufmachen :)

Thema:

Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?

Die Seite wird geladen...

Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? - Ähnliche Themen

1. spezielles Stand WC mit Abgang senkrecht

spezielles Stand WC mit Abgang senkrecht: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas am Verzweifeln wir ziehen gerade in ein Haus und möchten das Stand WC (siehe Bilder) wechseln, aber das ist...
  2. Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)

Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel...
  3. Sind 14cm Ständer ausreichend?

Sind 14cm Ständer ausreichend?: Hallo, mein Architekt schlägt mir für den Wandaufbau folgendes vor (von innen nach außen) Gipskarton 1,25cm OSB Platte 1,5cm...
  4. Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?

Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?: Hallo miteinander, wir haben uns ein Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1966 gekauft. Bevor wir einziehen können sind etliche...
  5. Austausch Stand/Hänge WC-Wasseranschluß

Austausch Stand/Hänge WC-Wasseranschluß: Hallo zusammen ! Wir möchten unser altes Stand WC gegen ein Hänge WC mit Vorwandelement austauschen. Bisher ist der alte AP Spülkasten mit einem...