StandWC auf Wand Unterputz umbauen
Diskutiere StandWC auf Wand Unterputz umbauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH] Hallo zusammen folgende Situation: Das Bad hat einen Mauerversatz von rund 30 cm - da soll ein UP320 Unterputzspülkasten rein -...
Thema:
StandWC auf Wand Unterputz umbauen
Die Seite wird geladen...
-
StandWC auf Wand Unterputz umbauen - Ähnliche Themen
-
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten... -
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir... -
Trage wand oder nicht ?
Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir... -
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Rattenschutz in/ an einem Standwc?
Rattenschutz in/ an einem Standwc?: Gibt es einen Rattenschutz den man direkt in oder an ein Standwc einbauen kann? Gerade eben hatten Ich und mein Fliesenleger bei der...