Stangengriff demontieren

Diskutiere Stangengriff demontieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen. :-) Ich wollte an meiner Haustür den Griff tauschen. Leider habe ich bei der Demontage von...

  1. #1 snopy81, 04.09.2017
    snopy81

    snopy81

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ler
    Ort:
    Beckum
    Hallo zusammen,

    hoffentlich könnt ihr mir helfen. :-)
    Ich wollte an meiner Haustür den Griff tauschen. Leider habe ich bei der Demontage von dem alten Griff festgestellt, dass keine sichtbare Verschraubung vorhanden ist. Anbei ein paar Fotos zu Verdeutlichung. Ich schätze mal, dass ich den Drücker von innen ausbauen muss?
    IMG_3441.JPG IMG_3440.jpg
     
  2. #2 snopy81, 04.09.2017
    snopy81

    snopy81

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ler
    Ort:
    Beckum
    Bei der Demontage ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Halterung drehen konnte. Leider ist das Gewinde an der Halterung montiert und die Mutter in die Tür nach unten gefallen.
    Ergo muss ich die Tür komplett öffnen? IMG_3442.JPG
     
  3. #3 semawo86, 07.02.2020
    semawo86

    semawo86

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Gleiche Problem an meiner Eingangstür, konnten sie ein neues montieren trotz der Probleme?

    Mfg
     
Thema: Stangengriff demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stangengriff von ahb austauschen

    ,
  2. haustür stoßgriff demontieren

    ,
  3. Demontage Beckum

    ,
  4. dorma haustür griffstange wechseln,
  5. haustür stangengriff zerlegen,
  6. Haustür Griffstange tauschen ,
  7. km haustür stoßgriff wechseln,
  8. haustür stoßgriff wechseln,
  9. griff haustür wechseln,
  10. stangengriff an kunststoffhaustür demontieren,
  11. stangengriff gegen drücker tauschen
Die Seite wird geladen...

Stangengriff demontieren - Ähnliche Themen

  1. Waschbetonplatten an Fassade demontieren

    Waschbetonplatten an Fassade demontieren: Hallo zusammen, an unserer Fassade wurden als Fassadenelement Waschbetonplatten verbaut. Ich habe dazu mal zwei Fotos angehängt. Der Spalt...
  2. Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren

    Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der...
  3. OSB-Platten demontieren

    OSB-Platten demontieren: Wie geht das demontieren von OSB-Platten? OSB-Platten sind teilweise untereinander flächig verleimt. Würde die Platten gerne wiederverwenden. Oder...
  4. Alte Pendeltür Griffe demontieren

    Alte Pendeltür Griffe demontieren: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit alten Pendeltüren / Schwingtüren aus. Bei uns in der Firma haben wir eine alte...
  5. Alte Velux Fenster Rolladen demontieren möglich?

    Alte Velux Fenster Rolladen demontieren möglich?: Moin liebe Bauexperten, wir haben in der Wohnung im Dachgeschoss drei ältere Velux Fenster aus dem Jahr 1981 (Bez. Velux VL 047.100 1D11). Mein...