Stark verfärbte Fliesenfugen
Diskutiere Stark verfärbte Fliesenfugen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Fliesen legen in unseren Wohnräumen und Flur sich in den Fugen starke...
Thema:
Stark verfärbte Fliesenfugen
Die Seite wird geladen...
-
Stark verfärbte Fliesenfugen - Ähnliche Themen
-
Edelstahl Lochblech Stärke 1mm wie biegen?
Edelstahl Lochblech Stärke 1mm wie biegen?: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel, die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Weil das Metall rostet, will ich es mit... -
Haben im Winter starke Kondensatprobleme - Wärmebrücke?
Haben im Winter starke Kondensatprobleme - Wärmebrücke?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir ggf. weiterhelfen könnt. Wir wohnen momentan in einer Dachgeschosswohnung und auf der Nordseite haben wir... -
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`
Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei einem kleinen Problem. Ich habe in einem Neubau Fliesen verlegen lassen. Ganz... -
Dachstuhl: Holz ist stark verfärbt
Dachstuhl: Holz ist stark verfärbt: Moin Männers und Männerinnen, nun lese ich schon lange mit. Gut, dass ich von diesem Forum vor meinem Bauvorhaben nichts wußte, sonst hätte ich...