Stark verfärbte Fliesenfugen
Diskutiere Stark verfärbte Fliesenfugen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Fliesen legen in unseren Wohnräumen und Flur sich in den Fugen starke...
Thema:
Stark verfärbte Fliesenfugen
Die Seite wird geladen...
-
Stark verfärbte Fliesenfugen - Ähnliche Themen
-
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede
Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich... -
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`
Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei einem kleinen Problem. Ich habe in einem Neubau Fliesen verlegen lassen. Ganz... -
Dachstuhl: Holz ist stark verfärbt
Dachstuhl: Holz ist stark verfärbt: Moin Männers und Männerinnen, nun lese ich schon lange mit. Gut, dass ich von diesem Forum vor meinem Bauvorhaben nichts wußte, sonst hätte ich...