Stark verfärbte Fliesenfugen

Diskutiere Stark verfärbte Fliesenfugen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Fliesen legen in unseren Wohnräumen und Flur sich in den Fugen starke...

1. #1 MRO, 15.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019
    MRO

MRO

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Fliesen legen in unseren Wohnräumen und Flur sich in den Fugen starke Farbunterschiede ergeben haben, siehe Bilder. Von ehemals Basaltgrau zu Grau.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, was die Ursache für solche Farbunterschiede in den Fugen sein könnte.

Vielen Dank und Grüße
    MRO

Anhänge:

• Fuge1.jpg
      Fuge1.jpg
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      504
    • Fuge2.jpg
      Fuge2.jpg
      Dateigröße:
      200,6 KB
      Aufrufe:
      511
    • Fuge3.jpg
      Fuge3.jpg
      Dateigröße:
      296,4 KB
      Aufrufe:
      592
Thema:

Stark verfärbte Fliesenfugen

Die Seite wird geladen...

Stark verfärbte Fliesenfugen - Ähnliche Themen

1. Starker Geruch neuer Fenster

Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,...
  2. Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede

Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich...
  3. Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?

Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe...
  4. Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`

Stark verfärbte Fugen - Was ist hier passiert?`: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei einem kleinen Problem. Ich habe in einem Neubau Fliesen verlegen lassen. Ganz...
  5. Dachstuhl: Holz ist stark verfärbt

Dachstuhl: Holz ist stark verfärbt: Moin Männers und Männerinnen, nun lese ich schon lange mit. Gut, dass ich von diesem Forum vor meinem Bauvorhaben nichts wußte, sonst hätte ich...