Starke Blasenbildung in Außenputz
Diskutiere Starke Blasenbildung in Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem. Der Außenputz an 2 seiten des Hauses (nicht Wetterseite, eher Schattenseite) löst sich stark und...
Thema:
Starke Blasenbildung in Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Starke Blasenbildung in Außenputz - Ähnliche Themen
-
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem... -
Eindeckrahmen unten stark hochgebogen eingebaut
Eindeckrahmen unten stark hochgebogen eingebaut: Hallo zusammen, bei uns wurden das Dach neu gedeckt (die selben Betonsteine wie vorher). Die Dachfenster blieben drin. Nun stellen wir fest, dass... -
Schwachen Betonboden stärken
Schwachen Betonboden stärken: Hallo Zusammen, im Erdgeschoss befinden sich bei mir T-Träger im Boden zwischen denen ist Beton mit dünner Armierung vor Jahrzehnten gegossen... -
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem... -
Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?
Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...