Starke Risse in der Kellerwand
Diskutiere Starke Risse in der Kellerwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben vor einiger Zeit Risse in unserer Kellerwand festegestellt, nun sind die Risse leider wieder etwas größer geworden.(siehe...
Seite 1 von 2
Thema: Starke Risse in der Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
standsicherheit kellerwände
,setzungsriss lehmboden bauexpertenforum
,risse kellerdecke neubau
,- risse in der kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Starke Risse in der Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Starke Fleckenbildung an Riss an Betonkelleraußenwand
Starke Fleckenbildung an Riss an Betonkelleraußenwand: Hallo zusammen, wir haben unsere Ortbeton-Treppenhauswände in Sichtbetonklasse SB 2 ausführen lassen. Die Kellerwände sind rundum mit... -
Ungewöhnlich starke (Setz-)Risse!
Ungewöhnlich starke (Setz-)Risse!: Moin zusammen, nach nunmehr einem Jahr wohnen wir in unserem neuen Haus und müssen leider feststellen, dass die von unserem GÜ als normale... -
Rissen, Boden hängt stark durch !
Rissen, Boden hängt stark durch !: Hallo, bei uns in der Wohnung, die in einem 3 Stöckigen alten Gebäude mit Hanglage ist hängt der Fussboden in den Etagen , vorllallem in...