Starke Schallübertragung in eigenen 4 Wänden
Diskutiere Starke Schallübertragung in eigenen 4 Wänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, zu folgender Frage konnte ich bisher trotz Suchens keine Antworten finden, da sich Schallprobleme immer auf auf übertragenen Schall zwischen...
Thema:
Starke Schallübertragung in eigenen 4 Wänden
Die Seite wird geladen...
-
Starke Schallübertragung in eigenen 4 Wänden - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Induktionskochfeld - starkes Magnetfeld
Probleme mit Induktionskochfeld - starkes Magnetfeld: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Induktionskochfeld zugelegt, das auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Nun ist es aber so, dass... -
Richtige Trennwand-Stärke für Garagenstellplätze
Richtige Trennwand-Stärke für Garagenstellplätze: Hallo zusammen, wir würden gerne zwischen mehreren Garagenstellplätzen, welche aktuell mittels eines Maschendrahtzauns getrennt werden, eine... -
Kelledeckendämmung - unterschiedliche Stärken?
Kelledeckendämmung - unterschiedliche Stärken?: Hallo zusammen, wir haben einen Winkelbungalow aus dem Jahr '59, voll unterkellert. Bisher ist keine Isolierung in der Decke zwischen Keller und... -
Bebauungsplan schränkt stark ein. Welche Alternativen haben wir?
Bebauungsplan schränkt stark ein. Welche Alternativen haben wir?: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot für unser Traumgrundstück vorliegen. Das Haus auf dem Grundstück muss abgerissen werden. Leider schränkt... -
Klemmrock nicht angebene Stärke?
Klemmrock nicht angebene Stärke?: Hi zusammen, Habe für meine Dachisolierung einige Rollen Klemmrock in 200 mm schon stehen. Die Dachsparren sind 200 aber die Mineralwolle erreicht...