Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall
Diskutiere Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem und sind dankbar für eure Tipps und Einschätzungen: Wir wohnen seit zwei Monaten in einem denkmalgeschützten...
Thema:
Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall
Die Seite wird geladen...
-
Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall - Ähnliche Themen
-
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die... -
Estrich für FBH (Stärke ermitteln)
Estrich für FBH (Stärke ermitteln): Hallo & frohes neues Jahr zusammen. Ich habe mir ein Haus angesehen (BJ1984), das ich mir ggf. kaufen und danach sanieren will. Aktuell versuche... -
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden.... -
8cm starker Dämmputz - Putzleisten
8cm starker Dämmputz - Putzleisten: Hallo zusammen, in meinem Altbau (ca. 1950) soll ein Dämmputz von innen angebracht werden. Auf Grund der ausufernden Baukosten will ich das mit... -
Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus
Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus: Hallo zusammen, Sorry wenn ich noch keinerlei Angaben gemacht habe, aber ich bin im Moment echt fix und fertig :-(. Ich komme gerade von unserem...