Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Diskutiere Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die...
Seite 1 von 2
Thema:
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung - Ähnliche Themen
-
Stärke Filzputzschicht Innenwand
Stärke Filzputzschicht Innenwand: Hallo an alle, wie stark ist eine Filzputzschicht im Innenbereich? Also die Theorie auf den Datenblättern der Hersteller ist das eine, aber wie... -
WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten
WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Mehrfamilienhaus um und möchte u.a. ein WDVS anbringen. Jetzt ist eine Wand dermaßen schief das ich... -
Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen
Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen: Hallo zusammen, ich habe Holzbalkendecken mit Zwischensparrendämmung und einer Dampfbremse darunter. Unten drunter kommt eine Lattung und... -
Starke Schäden an Hohlsteinen, Deckensteinen
Starke Schäden an Hohlsteinen, Deckensteinen: Hallo zusammen, Nach dem Abriss des Estrichs an der Oberseite der Bruchflächen, also Boden des EG, sehe ich an der Kellerdecke ein Bild wie... -
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?: Guten Morgen zusammen, bei mir wird gerade die Fassade gemacht. Eine Seite ist fertig, siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche...