starkstrom
Diskutiere starkstrom im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; haaaaaalllllo und hilfe!!! hab mal ne frage, hoffe mir kann jemand weiterhelfen... kann man einen E-herd auch an eine normale steckdose...
Thema:
starkstrom
Die Seite wird geladen...
-
starkstrom - Ähnliche Themen
-
Starkstrom zur Garage 100 m verlegen (Spannungsabfall?)
Starkstrom zur Garage 100 m verlegen (Spannungsabfall?): Hallo, wir spielen mit dem Gedanken, ein E-Auto zu kaufen und würden es gerne in der Garage laden. Das Problem: Die Garage ist 100 m von unserem... -
Starkstrom Verlängerungskabel, Typ bestimmen
Starkstrom Verlängerungskabel, Typ bestimmen: Hallo liebe Fachleute, heute habe ich mal ein Problem. Ich habe drei verschiedene Starkstromkabel die ich verkaufen möchte. Leider kenne ich nicht... -
Starkstrom Anschluss als Zuleitung für neuen Verteilerkasten im Anbau
Starkstrom Anschluss als Zuleitung für neuen Verteilerkasten im Anbau: Hallo zusammen, ich verdrahte gerade meinen neuen Anbau an der Garage. Ich möchte den in der Garage liegenden Starkstromanschluß nutzen (nur... -
230V aus "Starkstrom" abzweigen?
230V aus "Starkstrom" abzweigen?: Hi, wir haben uns im Keller ne Sauna vorgesehen... (wenn mal wieder Geld da ist :D ) Berücksichtig haben wir natürlich, dass das Teil Strom für... -
Starkstrom verteilen?
Starkstrom verteilen?: Hallo, wir haben in unserem Badezimmer keine Steckdose nur einen Deckenlampenanschluss. Der Vorbesitzer bezog sein Warmwasser über einen...