Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen
Diskutiere Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen in einer Einliegerwohnung eine neue Küche montieren lassen. Starkstromleitung ist vorhanden. Installation 1990. Und zwar ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
herdanschluss neue wanddose
Die Seite wird geladen...
-
Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen - Ähnliche Themen
-
Alter DDR Starkstromanschluss?
Alter DDR Starkstromanschluss?: Hallo liebe Elektriker, da ich hier bis jetzt für alles extrem gute Tipps bekommen habe, versuche ich es erneut :) Ich habe neben vielen... -
32-Ampere-Starkstromanschluss für 16-Ampere-Holzspalter
32-Ampere-Starkstromanschluss für 16-Ampere-Holzspalter: Hallo liebe Experten, in meinem Haus wurde ein 32-Ampere-Starkstromanschluss installiert, ich will jedoch einen 16-Ampere-Holzspalter... -
Starkstromanschluß Garage
Starkstromanschluß Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Starkstrom-Anschluß in die Garage legen lassen (z.B. für eine Auto-Ladestation). Jetzt ist die Frage, ob 32... -
230V abzweigen von benutztem Starkstromanschluss
230V abzweigen von benutztem Starkstromanschluss: Hallo, Wollte nur mal fragen ob das überhaupt machbar wäre in diesem Fall . Der Aufbau sieht in etwa so aus; Sicherungskasten mit Fi und LS... -
Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss
Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss: Moin liebes Forum :bierchen: Ich habe das Problem, dass wir umgezogen sind und ich 2 Starkstromanschlüsse brauche. 1x für Herd (vorhanden und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.