Starkstromkabel durch die Decke
Diskutiere Starkstromkabel durch die Decke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe in meinem Heizungskeller den HAK und den Sicherungskasten. Das Kabel vom HAK geht erst an der Wand entlang und dann verschwindet...
Thema:
Starkstromkabel durch die Decke
Die Seite wird geladen...
-
Starkstromkabel durch die Decke - Ähnliche Themen
-
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Umbau Küche - Starkstromkabel verlegen
Umbau Küche - Starkstromkabel verlegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte gerne meine Küche ins Wohnzimmer verlegen. Dort gibt es natürlich noch keine Anschlüsse.... -
Starkstromkabel vom Herd angebohrt
Starkstromkabel vom Herd angebohrt: Hallo ich wollte gestern einen schrank in der kücke aufhängen und natürlich hab ich das kabel vom herd getroffen. es hat auch schön gefunkt und...