Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch

Diskutiere Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Besonders interessant bei 03:20 min. http://www.youtube.com/watch?v=vS47F3CZrLk Arbeitsschutz mal anders. Ob die eine Statik beim Abbruch...

1. #1 Bulla2000, 30.05.2011
    Bulla2000

Bulla2000 Gast

Besonders interessant bei 03:20 min.

http://www.youtube.com/watch?v=vS47F3CZrLk

Arbeitsschutz mal anders. Ob die eine Statik beim Abbruch berechnet haben? :D

2. #2 alex2008, 31.05.2011
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    tja da oben hat er aber auch nichts zu suchen gehabt mit dem Bagger Statik hin oder Statik her

3. #3 Bulla2000, 01.06.2011
    Bulla2000

Bulla2000 Gast

Getreu dem Motto: wird schon.

Thema:

Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch

Die Seite wird geladen...

Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch - Ähnliche Themen

1. Statik bei Bau einer PV-Anlagen

Statik bei Bau einer PV-Anlagen: Hallo allerseits, wir haben vor einigen Jahren ein Reihenaus BJ 2000 gekauft und ich habe bei dem ein oder anderen Projekt hier schön öfter Hilfe...
  2. Fragen zur Statik / tragende Wände

Fragen zur Statik / tragende Wände: Hallo! Ich hätte ein paar allgemeine Fragen, bevor wir unseren Hausbau planen. Natürlich organisieren wir uns noch einen Statiker, aber ein paar...
  3. Statik Stahlträger, Löcher in Stegmitte kritisch oder nicht?

Statik Stahlträger, Löcher in Stegmitte kritisch oder nicht?: Guten Abend, ich hätte gerne ein kurzes Meinungsbild des Forums zu folgendem Problem. Wir bauen gerade ein MFH komplett um und unter anderem...
  4. Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?

Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?: Hallo, bei meinem Anbauvorhaben will der Baubetrieb gerade von der Ausführungsplanung des Architekten abweichen. Statt einem 36,5er Stein auf...
  5. Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?

Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden