Statik auf einfach
Diskutiere Statik auf einfach im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe BauexpertInnen, ich möchte mich an Euch mit einer Frage wenden. Ich könnte mir auf einer ehemaligen Werkstatt (BJ 1950) eine Wohnung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Statik auf einfach
Die Seite wird geladen...
-
Statik auf einfach - Ähnliche Themen
-
Türsturz nachgearbeitet - Statik
Türsturz nachgearbeitet - Statik: Hallo, wir sind gerade am Entkernen unseres gekauften Hauses aus Baujahr 76. Jetzt musste ich feststellen, dass die Türstürze alle... -
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?: Hallo zusammen, ich wende mich mit großer Sorge an die Experten hier im Forum und hoffe auf eine erste Einschätzung zu einer beunruhigenden... -
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit... -
Statik wird doch einfach überschätzt
Statik wird doch einfach überschätzt: gibbets doch free im Internet (odder ??) Haus in Hohen Neuendorf stürzt ein: Mann tot aufgefunden -
statik für einfaches efh in bayern
statik für einfaches efh in bayern: http://www.bayika.de/de/listeneintragung/dateien/Merkblatt_Nachweisberechtigung.pdf muss man da jetzt inna liste sein? (§62, Absatz 2)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.