Statik auf einfach
Diskutiere Statik auf einfach im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe BauexpertInnen, ich möchte mich an Euch mit einer Frage wenden. Ich könnte mir auf einer ehemaligen Werkstatt (BJ 1950) eine Wohnung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Statik auf einfach
Die Seite wird geladen...
-
Statik auf einfach - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Vom Bauamt beauftragter Statiker
Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in... -
Statik wird doch einfach überschätzt
Statik wird doch einfach überschätzt: gibbets doch free im Internet (odder ??) Haus in Hohen Neuendorf stürzt ein: Mann tot aufgefunden -
statik für einfaches efh in bayern
statik für einfaches efh in bayern: http://www.bayika.de/de/listeneintragung/dateien/Merkblatt_Nachweisberechtigung.pdf muss man da jetzt inna liste sein? (§62, Absatz 2)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.