Statik ausreichend für PV
Diskutiere Statik ausreichend für PV im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, auf meinem Dachneubau von 2020 würde ich jetzt doch noch eine PV installieren. Ich hoffe ihr könnte mir sagen, ob meine Statik dafür...
Thema:
Statik ausreichend für PV
Die Seite wird geladen...
-
Statik ausreichend für PV - Ähnliche Themen
-
Entwurfsplanung Gebäude ohne Statiker, Maße, etc.
Entwurfsplanung Gebäude ohne Statiker, Maße, etc.: Hallo zusammen, wir wollten unser Dachgeschoss zu Wohnraum ausbauen mit Gauben, etc. Da wir u.a. für die Gauben lt. angefragtem Dachdecker eine... -
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn... -
Statik der Betondecke - ausreichend?
Statik der Betondecke - ausreichend?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus schlüsselfertig mit einer Baufirma. Vor ein paar Tagen wurde nun die Filigrandecke für das... -
STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN?
STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN?: Hallo Bauexperten, ich brächte mal eure Einschätzung zu folgendem Statik Thema: Ich möchte 2 nebeneinanderliegende Terrassentüren in eine... -
Dachausbau - Profile quer - Statik ausreichend?
Dachausbau - Profile quer - Statik ausreichend?: Guten Morgen :) Ich habe zu beiliegenden Fotos eine Frage: Bekomme ich in dieser Ecke meines Dachbodens ein Problem mit den 11,5er Rigips...