Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung
Diskutiere Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn...
Seite 1 von 2
Thema:
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung
Die Seite wird geladen...
-
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung - Ähnliche Themen
-
Balkon - Statik
Balkon - Statik: Hallo, ich hoffe, ich bin richtig und man kann mir helfen! Mein Haus ist etwa 14 Jahre alt. Ich habe einen Balkon aus Metall, der mit zwei... -
Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?
Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite... -
Regenschutz am Edelstahl Balkon nachrüsten ( Bohren, Statik, Miteigentümer )
Regenschutz am Edelstahl Balkon nachrüsten ( Bohren, Statik, Miteigentümer ): Hallo, ich bin Eigentümer von einer Eigentumswohnung ( Haus mit insgesamt 4 Parteien ) und möchte an meinen Balkon einen Regenschutz... -
Balkon südseite 4x2m ohne Überdachung problematisch?
Balkon südseite 4x2m ohne Überdachung problematisch?: Guten Tag. Bei unserer ETW ist lt. BT keine Überdachung vorgesehen. Dieser ist auf die Südseite ausgelegt. Oberhalb also kein Schutz vor Regen... -
Balkonsicherheit / Statik
Balkonsicherheit / Statik: Liebe Experten, bei einer Altbausanierung wurden im Hinterhaus neue Anbaubalkone mit einer Fläche von ca. 8qm errichtet. Zur einen Seite sind...