Statik BJ 1965
Diskutiere Statik BJ 1965 im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben ein Reiheneckhaus aus dem Baujahr 1965 gekauft und möchten gerne Änderungen an der Raumaufteilung vornehmen. Hierzu wollte wir...
Thema:
Statik BJ 1965
Die Seite wird geladen...
-
Statik BJ 1965 - Ähnliche Themen
-
Statik bei neuen Steckdosen
Statik bei neuen Steckdosen: Da ich meine Handrolladen durch eine elektrische ersetzen möchte, habe ich den EInlasswickler bereits entfernt, dort einen Porenbestonstein... -
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau: Guten Tag zusammen, Ich schreibe hier in der Hoffnung, doch noch Informationen zu finden, mit denen ich mein Bauvorhaben durchführen kann und es... -
Vorschlag Unterforum Statik
Unterforum Statik: Mahlzeit! Leider landen Anfragen zur Statik zu ca. gleichen Teilen unter "Architektur allgemein" und "Bauphysik". Wäre es möglich, dem einen... -
Statik Garage (unterkellert)
Statik Garage (unterkellert): Liebe Experten, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema. Wir haben ein Haus erworben aus den 80ern. Diese hat eine Doppelgarage, die... -
Holzständergarage, Hilfe bei der Statik
Holzständergarage, Hilfe bei der Statik: Liebe Forumsgemeinde, ich benötige einmal eure Hilfe und habe mir gedacht, dass ich dazu lieber einen neuen Thread erstelle. Wir befinden uns...