Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Diskutiere Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: 

Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
			Die Seite wird geladen...

- 

Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten - Ähnliche Themen
- 

Carport Seiten zumauern / neue Statik nötigCarport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
- 

Statik CarportStatik Carport: Hallo zusammen, ich habe einen Holz-Carport von 1991 (Bauantrak inkl. Architektenzeichnung vorhanden, aber leider keine statischen Berechnungen),...
- 

Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für CarportStatik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte ein recht spezielles Thema erörtern: Ein Carport soll gebaut werden, Ca. 5 x 3 m, Eigengewicht...
- 

Carport Dach StatikCarport Dach Statik: Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu...
- 

Carport - Statik und Windlast bei einer geschl. SeiteCarport - Statik und Windlast bei einer geschl. Seite: Hallo Miteinander, ich habe eine Frage an die Statiker unter Euch. Selber bin ich Bauingenieur, aber das Studium ist schon eine Weile her und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.