Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Diskutiere Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Die Seite wird geladen...
-
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten - Ähnliche Themen
-
Statik Carport
Statik Carport: Hallo zusammen, ich habe einen Holz-Carport von 1991 (Bauantrak inkl. Architektenzeichnung vorhanden, aber leider keine statischen Berechnungen),... -
Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport
Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte ein recht spezielles Thema erörtern: Ein Carport soll gebaut werden, Ca. 5 x 3 m, Eigengewicht... -
Carport Dach Statik
Carport Dach Statik: Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu... -
Carport - Statik und Windlast bei einer geschl. Seite
Carport - Statik und Windlast bei einer geschl. Seite: Hallo Miteinander, ich habe eine Frage an die Statiker unter Euch. Selber bin ich Bauingenieur, aber das Studium ist schon eine Weile her und... -
Auslegung Unterzug Carport
Auslegung Unterzug Carport: Liebe Fachleute und Interessierte! Das Problem stellt sich wie folgt dar: Nach statischer Erfordernis wird B x H für einen 3,5 m langen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.