Statik Deckendurchbruch bei 12,5cm Betondicke
Diskutiere Statik Deckendurchbruch bei 12,5cm Betondicke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir planen bei uns einen Deckendurchbruch durch die Betondecke zum Dachboden machen zu lassen um eine Treppe einbauen zu lassen....
Thema: Statik Deckendurchbruch bei 12,5cm Betondicke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik 1960
,Deckendurchbruch zu wenig bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Statik Deckendurchbruch bei 12,5cm Betondicke - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Kosten für Statiker?
Kosten für Statiker?: Hallo wir möchten aus Brand und Lärmschutzgründen an der Giebelseite einer alten Holz-Scheune eine Ziegelmauer, sie soll freistehend sein, also... -
Deckendurchbruch, beste Technik, Statik?
Deckendurchbruch, beste Technik, Statik?: Hallo, bin neu hier, hab schon einiges im Forum gelesen, wollte mich aber nun selbst mal befragen. In unserem Haus ist eine neue Treppe...