Statik Fenstersturz, funzt es oder nicht?
Diskutiere Statik Fenstersturz, funzt es oder nicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Anlage habe ich ein Foto von einem Fenstersturz eingestellt. Es handelt sich bei dem Bauvorhaben um einen zwei- geschossigen Wohnungsbau....
Thema: Statik Fenstersturz, funzt es oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenschürze als tragender unterzug ?
Die Seite wird geladen...
-
Statik Fenstersturz, funzt es oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Statik auf einfach
Statik auf einfach: Liebe BauexpertInnen, ich möchte mich an Euch mit einer Frage wenden. Ich könnte mir auf einer ehemaligen Werkstatt (BJ 1950) eine Wohnung... -
Fenstersturz höher setzten - Statiker
Fenstersturz höher setzten - Statiker: Hallo Bauexperten, Im Rahmen einer Kernsanierung eines 50ger/70ger Jahre Ziegel-Haus, überlege ich, die Fenster bei gleichbleibenden Breite nach... -
Eingebauter Fenstersturz wirkt nicht fachgerecht, brauchen Hilfe...
Eingebauter Fenstersturz wirkt nicht fachgerecht, brauchen Hilfe...: Hallo, ich freue mich, dass ich hier meine Fragen oder Bedenken offen darlegen darf. Kurze Situation: Wir bewohnen ein Haus (Bj. 1948), das... -
Rolladenschürze an Fenstersturz entfernen - Statik?
Rolladenschürze an Fenstersturz entfernen - Statik?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Altbaus wollen wir eine Rolladenschürze an einem langen Beton-Fenstersturz entfernen, so dass eine... -
Fenstersturz schlecht unterstützt? Statiker sagt ist korrekt
Fenstersturz schlecht unterstützt? Statiker sagt ist korrekt: Hier ein Foto eines Fenstersturzes. Es gibt Streit, ob der Fenstersturz korrekt ausgeführt ist oder nicht? [ATTACH] Von der Baufirma...