Statik for Dummies
Diskutiere Statik for Dummies im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab da mal ne Frage an die Rechenknechte im Forum. Wie rechnet man das? (2,05 kN/m x 4,4² m) + (1 kN x 4,4 m) = 6,06 kNm Ich komm...
Thema:
Statik for Dummies
Die Seite wird geladen...
-
Statik for Dummies - Ähnliche Themen
-
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Benötige ich ein Statiker?
Benötige ich ein Statiker?: Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben.... -
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik: Hallo zusammen, Ich übernehme ein Haus von meinen Eltern von dem besagten Haustyp HB4 aus DDR Zeiten. Baujahr 1986. Ich ziehe in Erwägung zwei... -
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in... -
Statik für Dummies...
Statik für Dummies...: Hallo, ich habe eine Frage an die anwesenden Statiker. Ich möchte ein Aquarium in ein Kragarmregal stellen und will berechnen, wie tragfähig...