Statik for Dummies
Diskutiere Statik for Dummies im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab da mal ne Frage an die Rechenknechte im Forum. Wie rechnet man das? (2,05 kN/m x 4,4² m) + (1 kN x 4,4 m) = 6,06 kNm Ich komm...
Thema:
Statik for Dummies
Die Seite wird geladen...
-
Statik for Dummies - Ähnliche Themen
-
Statik der Betondecke - ausreichend?
Statik der Betondecke - ausreichend?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus schlüsselfertig mit einer Baufirma. Vor ein paar Tagen wurde nun die Filigrandecke für das... -
Risse, soll ich einen Statiker holen?
Risse, soll ich einen Statiker holen?: Liebes Forum, Ich wohne in einem Altbau im 4. Stock. Einen Handwerker war bei mir und hat mir auf diese Rissen in Boden aufmerksam gemacht. Es... -
Gebogene Wand - Statik
Gebogene Wand - Statik: Hallo, wie der Titel schon sagt haben wir eine gewölbte/ gebogene Wand (oder nur die Dämmung?) im Keller. Es handelt sich um die Wand zum... -
PV Anlage 25kWp - passt die Statik und welche Dachhaken
PV Anlage 25kWp - passt die Statik und welche Dachhaken: Hallo zusammen, ich plane unsere PV Anlage selbst zu montieren, da schlüsselfertige Angebote einfach viel zu teuer sind. Einen netten Elektriker... -
Statik für Dummies...
Statik für Dummies...: Hallo, ich habe eine Frage an die anwesenden Statiker. Ich möchte ein Aquarium in ein Kragarmregal stellen und will berechnen, wie tragfähig...