Statik Gewölbekeller
Diskutiere Statik Gewölbekeller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kann man den Fußbodenaufbau über einem Kellergewölbe entfernen inkl. Schüttung ohne vorher einen Statiker zu befragen? Keller mit...
Thema: Statik Gewölbekeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewölbekeller stahlträger sanieren
,gewölbekeller entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Statik Gewölbekeller - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Kosten für Statiker?
Kosten für Statiker?: Hallo wir möchten aus Brand und Lärmschutzgründen an der Giebelseite einer alten Holz-Scheune eine Ziegelmauer, sie soll freistehend sein, also... -
Pfusch im Gewölbekeller - Wie damit umgehen?
Pfusch im Gewölbekeller - Wie damit umgehen?: Hallo! folgendes .... Ich bin gerade dabei den Keller unserer WG wieder nutzbar zu machen und habe diesbezüglich einige Fragen, da ich kein...