Statik gibts

Diskutiere Statik gibts im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; 1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz 2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme...

1. DA

DA Gast

1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz
    2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme durch Bauleiter/Statiker durchgeführt.
    3) Habe schonmal im Bau.de frage gestellt, aber nix von abgeflachtem Giebel und 45° (wenn ich recht erinnere)

Thema:

Statik gibts

Die Seite wird geladen...

Statik gibts - Ähnliche Themen

1. Statik für ein Pultdach- Garagenneubau

Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr...
  2. Fräsung Betondecke/ Statik

Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein...
  3. Vom Bauamt beauftragter Statiker

Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in...
  4. Fragen bezüglich Statik

Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden....
  5. Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?

Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich...