Statik gibts

Diskutiere Statik gibts im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; 1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz 2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme...

1. DA

DA Gast

1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz
    2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme durch Bauleiter/Statiker durchgeführt.
    3) Habe schonmal im Bau.de frage gestellt, aber nix von abgeflachtem Giebel und 45° (wenn ich recht erinnere)

Thema:

Statik gibts

Die Seite wird geladen...

Statik gibts - Ähnliche Themen

1. Erdkabel an Hauswand verlegen - Statik?

Erdkabel an Hauswand verlegen - Statik?: Hallo liebes Forum, ich muss (in Form von: starker Wunsch) ein Erdkabel verlegen, um Strom in den Garten zu bekommen. Während die Elektrik selbst...
  2. Deckenbelastung Statik

Deckenbelastung Statik: [ATTACH] Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, da ich angefangen habe ein Haus zu sanieren. Wir wollen das...
  3. Spitzboden ausbauen, Frage Statik

Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische...
  4. Benötige ich ein Statiker?

Benötige ich ein Statiker?: Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben....
  5. Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?

Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich...