Statik gibts

Diskutiere Statik gibts im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; 1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz 2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme...

1. DA

DA Gast

1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz
    2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme durch Bauleiter/Statiker durchgeführt.
    3) Habe schonmal im Bau.de frage gestellt, aber nix von abgeflachtem Giebel und 45° (wenn ich recht erinnere)

Thema:

Statik gibts

Die Seite wird geladen...

Statik gibts - Ähnliche Themen

1. Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung

Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn...
  2. Statik der Betondecke - ausreichend?

Statik der Betondecke - ausreichend?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus schlüsselfertig mit einer Baufirma. Vor ein paar Tagen wurde nun die Filigrandecke für das...
  3. Risse, soll ich einen Statiker holen?

Risse, soll ich einen Statiker holen?: Liebes Forum, Ich wohne in einem Altbau im 4. Stock. Einen Handwerker war bei mir und hat mir auf diese Rissen in Boden aufmerksam gemacht. Es...
  4. Gebogene Wand - Statik

Gebogene Wand - Statik: Hallo, wie der Titel schon sagt haben wir eine gewölbte/ gebogene Wand (oder nur die Dämmung?) im Keller. Es handelt sich um die Wand zum...
  5. Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?

Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich...