Statik gibts

Diskutiere Statik gibts im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; 1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz 2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme...

  1. DA

    DA Gast

    1) Bauphysik&chemie, Öbuv IHK Mainz
    2) Statik gibts, aber keine Werkpläne o.ä. Nachweis über Bewehrung nicht möglich, da keine Bewehrungsabnahme durch Bauleiter/Statiker durchgeführt.
    3) Habe schonmal im Bau.de frage gestellt, aber nix von abgeflachtem Giebel und 45° (wenn ich recht erinnere)
     
Thema:

Statik gibts

Die Seite wird geladen...

Statik gibts - Ähnliche Themen

  1. Statik...

    Statik...: Hallo zusammen Wir haben auf der Dachterrasse einen kleinen Pool. Der ist mit Pesonen 35cm hoch mit Wasser gefüllt und damit innerhalb der...
  2. Statiker (online) oder Ausschreibung

    Statiker (online) oder Ausschreibung: Guten Abend zusammen, wir planen einen kleinen Anbau der auch bereits genehmigt ist. Damit ist auch das Vertragsverhältnis mit dem Architekten...
  3. Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???

    Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von...
  4. Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz

    Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm...
  5. Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?

    Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich...