Statik Holzbalken
Diskutiere Statik Holzbalken im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Liebe Gemeinde, nach ein Feuchtigkeitsproblem musste die Decke abgerissen werden. Nun soll die Decke wieder mit Fermacellplatten 10mm...
Thema:
Statik Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Statik Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken
Statik; Holzbalken um Statik zu verstärken: [GALLERY] Hallo Forum, ich bin in Kroatien, habe dort ein Haus BJ 80iger gekauft. Wie so viele Bauten auf dem Balkan fehlt die Fassade. Im... -
Statik Holzbalken
Statik Holzbalken: Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum hier aufmerksam geworden und wollte Euch um einen Rat bitten. Und zwar wohne ich in einem... -
Türsturz durch Holzbalken ersetzen - Statiker, Maurer, Zimmermann?
Türsturz durch Holzbalken ersetzen - Statiker, Maurer, Zimmermann?: Hallo liebe Bauexerten, ich möchte in meinem Haus eine Tür durch eine Schiebetür ersetzen und in diesem Zuge die jetzige Zarge entfernen und aus... -
Statik Holzbalken unterfangen
Statik Holzbalken unterfangen: Hallo zusammen, ich habe in der Tenne zwei Holzbalken, die jeweils über die Breite des Hauses gehen (ca. 9 Meter) und untermauert sind. Auf...