Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Diskutiere Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre...
Thema: Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre creme oder flüssig
,verkieselung von wänden
,horizontalsperre creme erfahrungen
,- verkieselung aquswirkungvauf statik,
- verkieselung www.bauexpertenforum.de,
- horizontalsperre creme
Die Seite wird geladen...
-
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung? - Ähnliche Themen
-
Statiker notwendig oder passt die Planung?
Statiker notwendig oder passt die Planung?: Moin Moin, wir wollen unser Obergeschoss (Haus aus 2019) ausbauen. Aktuelle Situation: Rohfußboden aus Rauhspund vorhanden. KVH-Trockenbauwand... -
Statik oder nur „Schönheit“
Statik oder nur „Schönheit“: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, man fragt drei Leute und bekommt für Meinungen. Jetzt hätte ich gern euer Wissen. Mein Haus... -
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca.... -
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?: Hallo zusammen, ich habe vor meine "Scheune" auszubauen, nur sind in dieser zwei "Schweineställe" verbaut. Ziemlich massiv mit vermutlicher... -
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem...