Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Diskutiere Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre...
Thema: Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre creme oder flüssig
,verkieselung von wänden
,horizontalsperre silane erfahrungen
,- horizontalsperre creme erfahrungen,
- verkieselung aquswirkungvauf statik,
- verkieselung www.bauexpertenforum.de,
- horizontalsperre creme
Die Seite wird geladen...
-
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung? - Ähnliche Themen
-
Statik Tragende Innenwand
Statik Tragende Innenwand: Hallo, ich bräuchte einen Rat. Mein Heizungsbauer hat in einer tragenden Innenwand (17,5cm dick und Hohlblocksteine) Heizungsrohre verlegt. Ca... -
Holzdecke mit Bimsfüllung / Statik ?
Holzdecke mit Bimsfüllung / Statik ?: Hallo, das Kellergeschosse hat eine Decke - Estrich mit Belag, das Obergeschoss Holzdecke mit Bimsfüllung, Baujahr 1960. Im Netz ist relativ... -
Deckenlast Statik Brauche einschätzung
Deckenlast Statik Brauche einschätzung: Hallo, das Thema lässt uns nicht los und langsam sind wir wirklich genervt. Wir haben eine Statik die uns 1000kg für ein 120*70 Becken freigibt.... -
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem...