Statik im Keller
Diskutiere Statik im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ergänzend zu http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2435 hat sich die Frage ergeben, ob Kellerwände mit 20 cm für...
Thema: Statik im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik kellerwand
,keller statik plan
Die Seite wird geladen...
-
Statik im Keller - Ähnliche Themen
-
Kellerwand entfernen
Kellerwand entfernen: Hallo an alle Bauexperten, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich möchte eine 11,5 cm starke Kellerwand entfernen. Ich gehe zwar... -
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes... -
Statik Übergang Keller / Wohnräume-Garage / Teilunterkellerung
Statik Übergang Keller / Wohnräume-Garage / Teilunterkellerung: Hallo, bin gerade am Bauen, Keller ist fast fertig. Ich habe eine Frage zum Übergang Keller/nicht unterkellerter Bereich (Garage und einige... -
Haus ohne Keller. Frage zur Gründungsempfehlung des Statikers und zum Bodenaufbau
Haus ohne Keller. Frage zur Gründungsempfehlung des Statikers und zum Bodenaufbau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Fußbodenaufbau und zur prinzipiellen Gründung (Haus mit Fußbodenheizung ohne Keller) meines Hauses.... -
Fenster in Kellerand einbauen - Statikproblem?
Fenster in Kellerand einbauen - Statikproblem?: Hallo, bin mir nicht sicher, ob das Thema in dieser Rubrik richtig ist. Wir wollen ein bestehendes Kellerfenster ( ca. B 50 x H 40 cm)...