Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums
Diskutiere Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz...
Thema:
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums
Die Seite wird geladen...
-
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums - Ähnliche Themen
-
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke. -
1-Stöckiger Anbau am Altbau
1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine... -
Statik Altbau anfällig?
Statik Altbau anfällig?: Hallo liebe Bauexperten, ich bin seit letztem Jahr Eigentümer einer Wohnung und lese immer kräftig mit, jetzt habe ich allerdings ein Problem... -
Tragende Wand in Altbau entfernen (+Unterzug für Galerie)
Tragende Wand in Altbau entfernen (+Unterzug für Galerie): Hallo liebe Bauexperten, seit geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum und finde es klasse, dass sich hier derartiges Fachwissen konzentriert. Ich...