Statik nach Auftrennen der Ringankers
Diskutiere Statik nach Auftrennen der Ringankers im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten Forum, vielleicht kann ja ein Statiker was hierzu sagen: Wir lasen gerade ein Pultdachhaus bauen. Im Dachgeschoß wurde ein...
Thema: Statik nach Auftrennen der Ringankers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker abfangen
,ringanker auftrennen
Die Seite wird geladen...
-
Statik nach Auftrennen der Ringankers - Ähnliche Themen
-
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung
Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn... -
Statik der Betondecke - ausreichend?
Statik der Betondecke - ausreichend?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus schlüsselfertig mit einer Baufirma. Vor ein paar Tagen wurde nun die Filigrandecke für das... -
Risse, soll ich einen Statiker holen?
Risse, soll ich einen Statiker holen?: Liebes Forum, Ich wohne in einem Altbau im 4. Stock. Einen Handwerker war bei mir und hat mir auf diese Rissen in Boden aufmerksam gemacht. Es... -
Gebogene Wand - Statik
Gebogene Wand - Statik: Hallo, wie der Titel schon sagt haben wir eine gewölbte/ gebogene Wand (oder nur die Dämmung?) im Keller. Es handelt sich um die Wand zum... -
PV Anlage 25kWp - passt die Statik und welche Dachhaken
PV Anlage 25kWp - passt die Statik und welche Dachhaken: Hallo zusammen, ich plane unsere PV Anlage selbst zu montieren, da schlüsselfertige Angebote einfach viel zu teuer sind. Einen netten Elektriker...