Statik nach Auftrennen der Ringankers
Diskutiere Statik nach Auftrennen der Ringankers im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten Forum, vielleicht kann ja ein Statiker was hierzu sagen: Wir lasen gerade ein Pultdachhaus bauen. Im Dachgeschoß wurde ein...
Thema: Statik nach Auftrennen der Ringankers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker abfangen
,ringanker auftrennen
Die Seite wird geladen...
-
Statik nach Auftrennen der Ringankers - Ähnliche Themen
-
Benötige ich ein Statiker?
Benötige ich ein Statiker?: Ich habe eine neue Eigentumswohnung gekauft und ich habe auf 3 Meter eine Wand entfernt. An jeder Seite ist 1 Meter sowie der Sturz verblieben.... -
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik
Innenwanddurchbruch DDR Haustyp HB4 Statik: Hallo zusammen, Ich übernehme ein Haus von meinen Eltern von dem besagten Haustyp HB4 aus DDR Zeiten. Baujahr 1986. Ich ziehe in Erwägung zwei... -
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in... -
Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet
Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet: Hallo Zusammen, wir haben mal mit dem Gedanken gespielt auf unserem Garagendach, da dies eines der sonnigsten Bereiche unseres eingewachsenen... -
geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?
geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?: Hallo Ihr Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: der Balkon ab meinem EFH war etwas marode, deshalb habe ich den Belag abgetragen (Beschichtung,...