Statik nach Wandengfernen
Diskutiere Statik nach Wandengfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallk, wir haben im Altbau (1890) eine (von einem beratenden Bauingenieur als nicht tragend eingestufte, dünne, 3,50m lange) Wand entfernen...
Thema:
Statik nach Wandengfernen
Die Seite wird geladen...
-
Statik nach Wandengfernen - Ähnliche Themen
-
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe... -
Wanddurchbruch mit Online Statiker
Wanddurchbruch mit Online Statiker: Hallo Zusammen, Ich suche verzweifelt seit 2 Wochen einen Statiker der sich meine Wände anschauen kann zwecks tragwerksplanung. Nun bietet mir... -
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, Klarheit zu gewinnen. Hintergrund: wir planen für unsere Altbau-DHH in Hamburg zwei Dinge: 1)... -
Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht
Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht: [ATTACH] Hallo liebes Forum, Ich habe mir mit meiner Partnerin eine ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune mit Grundstück im Kreis Wesel am... -
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr...