statik oder pläne?
Diskutiere statik oder pläne? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; was schaut wohl der rohbauer oder der zimmermann, ausser dem LV, an? was ist verbindlich, was kann überhaupt vertraglich gefordert werden?...
Thema: statik oder pläne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik pläne
,pläne vom statiker
Die Seite wird geladen...
-
statik oder pläne? - Ähnliche Themen
-
Statik Plan für Durchbruch machbar?
Statik Plan für Durchbruch machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben. Anbei mein Grundriss. Es handelt sich um ein 1 Fam Haus BJ 1955 in... -
Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?
Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?: Hallo, bei meinem Anbauvorhaben will der Baubetrieb gerade von der Ausführungsplanung des Architekten abweichen. Statt einem 36,5er Stein auf... -
Probleme bei Anbau mit Plan & Statik
Probleme bei Anbau mit Plan & Statik: Hallo zusammen, bei der Planung für unseren Anbau gibt es im Moment ein paar Unstimmigkeiten, die wir nicht zu unserer Zufriedenheit geklärt... -
Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?
Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?: Hallo zusammen, wir bauen ein kleines Holzständerhäuschen und brauchen dringend einen Rat. Für die Planung des Hauses haben wir einen... -
Statik ohne Plan
Statik ohne Plan: Vorab: Nein - ich möchte keine kostenlosen Planerleistungen mit dieser Frage erschnorren. Nein - ich kann meinen Planer nicht fragen, da mein...