STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN?
Diskutiere STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, ich brächte mal eure Einschätzung zu folgendem Statik Thema: Ich möchte 2 nebeneinanderliegende Terrassentüren in eine...
Thema:
STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN?
Die Seite wird geladen...
-
STATIK - STURZ AUSREICHEND / SÄULE ENTFERNEN? - Ähnliche Themen
-
Seltsamer großer Sturz - 2 Statiker bis jetzt ratlos
Seltsamer großer Sturz - 2 Statiker bis jetzt ratlos: Hallo zusammen, wir machen aktuell eine Kernsarnierung unseres Hauses von 1960 und brauchen eure Hilfe. Kann sich jemand erklären wofür dieser... -
Türsturz berechnen!
Türsturz berechnen!: Hallo zusammen, es geht hier um meine Neugier. In der Praxis habe ich folgenden Fall: Es handelt sich um ein 7cm Schlackewand(nicht tragend) in... -
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz: Guten Tag, ich Plane einen freistehenden Anbau an mein Haus. Dieser sollte wie folgt aussehen: Viereckig ca. 5,5x5,7m, an 3 Seiten Wände -... -
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes... -
Statik Sturz & Bewehrung
Statik Sturz & Bewehrung: Hallo liebe Community, wir haben nur ein paar Probleme mit unserem neuen Haus. Kennst sich jemand von Euch gut mit Betonfertigteilen oder mit...