biete Statik- und CAD-Software: Microstation V8 und RStab

Diskutiere Statik- und CAD-Software: Microstation V8 und RStab im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wegen beruflicher Neuorientierung biete ich hochwertige Statik- und CAD-Software zum Kauf an: 1.) Microstation V8, Version Oktober 2004,...

1. Fritz1

Fritz1

Beruf:
    Gärtner
    Wegen beruflicher Neuorientierung biete ich hochwertige Statik- und CAD-Software zum Kauf an:

1.) Microstation V8, Version Oktober 2004, kompatibel bis Autocad 2005. Neupreis ca. 6500,-€ für 3500,-€, läßt sich jederzeit mittels Select-Vertrag auf die neueste Version updaten.

2.) RStab, Version 5, mit Stahlbaunachweise und BGDK, Preis VS.

Die Software ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Bei Interesse auch kurze PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hannibal

hannibal

Beruf:
    Architekt
    Microstation V8

ich interessiere mich für Microstation V8, kann über den Verkaufspreis noch verhandelt werden?

4. mani

mani

Beruf:
    Bachelor of Engineering
    "2.) RStab, Version 5, mit Stahlbaunachweise und BGDK, Preis VS.

Die Software ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Bei Interesse auch kurze PN.[/QUOTE]"

Was würde denn Rstab 5 noch kosten?

Thema:

Statik- und CAD-Software: Microstation V8 und RStab

Die Seite wird geladen...

Statik- und CAD-Software: Microstation V8 und RStab - Ähnliche Themen

1. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  3. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...