Statik - wie interpretieren als Laie ?????
Diskutiere Statik - wie interpretieren als Laie ????? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich habe jetzt von unserem Archi die Statikberechnungen für unser EFH mit ELW bekommen. Es sind 104 Seiten Berechnungen und für mich ( bin...
Thema: Statik - wie interpretieren als Laie ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statikberechnung nachvollziehen
Die Seite wird geladen...
-
Statik - wie interpretieren als Laie ????? - Ähnliche Themen
-
Statik Dachausbau
Statik Dachausbau: Hallo zusammen. Wir würde gerne unseren Dachboden ausbauen. Bei unserem Nachbarn wurde der Dachboden beim Bau des Hauses direkt zum Wohnraum... -
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese... -
Balkendecke Schallschutz versus Statik
Balkendecke Schallschutz versus Statik: Hallo zusammen, ich stehe vor der Sanierung meiner Holzbalkendecke und bin ziemlich unschlüssig, wie's am besten mit Schallschutz klappt und die... -
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG... -
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz...