Statik - wie interpretieren als Laie ?????
Diskutiere Statik - wie interpretieren als Laie ????? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich habe jetzt von unserem Archi die Statikberechnungen für unser EFH mit ELW bekommen. Es sind 104 Seiten Berechnungen und für mich ( bin...
Thema: Statik - wie interpretieren als Laie ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statikberechnung nachvollziehen
Die Seite wird geladen...
-
Statik - wie interpretieren als Laie ????? - Ähnliche Themen
-
Statik...
Statik...: Hallo zusammen Wir haben auf der Dachterrasse einen kleinen Pool. Der ist mit Pesonen 35cm hoch mit Wasser gefüllt und damit innerhalb der... -
Statiker (online) oder Ausschreibung
Statiker (online) oder Ausschreibung: Guten Abend zusammen, wir planen einen kleinen Anbau der auch bereits genehmigt ist. Damit ist auch das Vertragsverhältnis mit dem Architekten... -
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von... -
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm... -
Statik notwendig?
Statik notwendig?: Hallo zusammen, einfache Frage(hoffe ich) ist es für die fertigstellung der Lph. 2 erforderlich das die Statik schon fertig vorliegt?...