Statik...
Diskutiere Statik... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Wir haben auf der Dachterrasse einen kleinen Pool. Der ist mit Pesonen 35cm hoch mit Wasser gefüllt und damit innerhalb der...
Thema:
Statik...
Die Seite wird geladen...
-
Statik... - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Kosten für Statiker?
Kosten für Statiker?: Hallo wir möchten aus Brand und Lärmschutzgründen an der Giebelseite einer alten Holz-Scheune eine Ziegelmauer, sie soll freistehend sein, also... -
Bodenbelag Balkon Statik
Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus...